Medienproduktion beim Kitzbüheler Radmarathon

Am letzten Wochenende fand die zweite Auflage des Kitzbüheler Radmarathons statt.
 


Mit 216 Kilometern und 4600 Höhenmetern ist dieses Sportevent eine Herausforderung für jeden Radfahrer. Mit dem Anstieg auf das Kitzbüheler Horn gibt es auch ein gebührendes „Grande Finale“!

Am Samstag wurde das Rahmenprogramm im Sportpark Kitzbühel fotografisch und videotechnisch festgehalten. Der Experten Talk sowie die Fahrerbesprechung wurden von uns live gestreamt.

Am Sonntag wurde das Radrennen von einem großartigen Team in Bild und Ton festgehalten. In den darauffolgenden Tagen wurde der produzierte Content in der Postproduktion für Social Media und Fernsehen aufgearbeitet..

Aufgaben von Floobe.at

✅ Konzepterstellung & Planung
✅ Content Creation
✅ Postproduktion

Ich freue mich schon auf die dritte Auflage am 27. August 2023!