Über

Florian Obermoser

Seit 2017 produziere ich qualitativ hochwertige Videos für Unternehmen aus allen Branchen. Mir ist es besonders wichtig, dass ich mich intensiv mit dem Kunden und dessen Produkten oder Dienstleistungen auseinandersetze. So kann ich die Wünsche und Zielgruppe des Auftraggebers verstehen und ein maßgeschneidertes Video produzieren.

In den letzten drei Jahren habe ich mein Wissen erweitert und  an der FH Kufstein Tirol „Marketing & Kommunikationsmanagement“ studiert. Dieses Studium bietet eine fundierte Ausbildung in den Bereichen Marketing, Medien und Kommunikation. 

  • Marketing- & Kommunikationskenntnisse
  • Werbepsychologie & Markenführung
  • Content Creation & Medienkompetenz
  • Projektmanagement & Sozialkompetenzen

Der Studienabschluss in „Bachelor of Arts in Business (BA)“ erfolgte im Juli 2022. 

floobe alpinguin