Über Mich

Social Media Marketing

Videoproduktion

Fotografie

Servus.

Flo Obermoser

Seit 2017 betreue ich Unternehmen und Vereine in Sachen Medien und Marketing. Nach meinem Maturaabschluss an der Bundeshandelsakademie Kitzbühel mit dem Ausbildungschwerpunkt Multimedia und Webdesign, habe ich den Zivildienst beim Roten Kreuz Kitzbühel absolviert. Nach einem einsemestrigen Zwischenstopp mit Wirtschaftswissenschaften an Universität in Innsbruck, habe ich an der FH Kufstein mit dem laufenden Bachelorstudium Marketing und Kommunikationsmanagement mein Traumstudium gefunden. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich beim Roten Kreuz als Rettungssanitäter oder bei der Bergrettung als Bergretter im Einsatz und helfe Menschen in Not.

Flexibilität
0%
Netzwerk
0%
Kreativität
0%
Motivation
0%

Interessiert?

Jetzt ein unverbindliches Angebot einholen und gemeinsam über Ihr Projekt sprechen.